Hallen- und Kinderfasnet 2023

Liebe Narrenfreunde,

leider müssen wir unsere Hallen- und Kinderfasnet am 10. und 11. Februar 2023 absagen!

Die Stadt Reutlingen musste unsere Festhalle vor wenigen Wochen mit Flüchtlingen aus der Ukraine belegen. Somit steht uns dieser Veranstaltungsort bis auf Weiteres nicht zur Verfügung. Alle Bemühungen und Vorschläge, bezüglich einem alternativen Veranstaltungsort, waren leider nicht realisierbar.

Zwar haben wir in Mittelstadt noch eine zweite Halle, diese ist aber eine reine Sporthalle. Leider lassen die Rahmenbedingungen dort keine derartige Großveranstaltung zu. Auch die beantragte Sondergenehmigungen konnten wir nicht bekommen.

Daher haben wir leider keine andere Wahl, als unsere Veranstaltungen abzusagen.

Wir hoffen, dass wir in naher Zukunft wieder eine Veranstaltung durchführen können.

Euch wünschen wir eine besinnliche Weihnachtszeit und anschließend eine tolle und glückselige Fasnet.

Eure Brühlbärbel