Brauchtumsabend der Ranzenpuffer in Kirchentellinsfurt und Umzug in Reutlingen

Das Wochenende startete für uns am Samstag mit der Kinderfasnet bei den Ranzenpuffer in Kirchentellinsfurt. Hier konnten unsere Kinder bei tollen Auftritten und Spielen den Nachmittag genießen. Abends durften dann die „großen“ Bärbels bei der Hallenfasnet in Kirchentellinsfurt feiern.

Am vergangenen Sonntag stand der Umzug durch die Reutlinger Innenstadt auf unserem Programm. Wir hatten die Möglichkeit, mit unserer frühen Startnummer, auf viele begeisterte Zuschauer zu treffen. Diese wurden wie üblich mit Frischhaltefolie für die späteren Gruppen konserviert und die kleinen Gäste durften sich über Bonbons, Lollies und weitere Süßigkeiten freuen. Das tolle Wetter holte viele Zuschauer an die Strecke, was die Brühlbärbel immer sehr freut. Denn nur dann findet sie vielen Unwissende mit denen sie ihr Unwesen treiben kann. Die Vorfreude auf den nächsten Umzug ist bei uns schon riesengroß und hoffentlich sehen wir euch auf einer der nächsten Veranstaltungen wieder!

Termine
Freitag, 03. Februar
Hallenfasnet in Hochdorf. Der Bus fährt um 19:00 Uhr. Beginn ist um 20:00 Uhr
Samstag, 04. Februar
Hallenfasnet bei der Freien NZ Reutlingen in Oferdingen. Beginn ist um 20:00 Uhr
Sonntag, 05. Februar
Umzug bei den Krautskräga in Betzingen. Beginn ist um 13:30 Uhr
Samstag, 11. Februar
NarrenNacht in Rommelsbach bei der Narrenzunft Rommelsbach. Beginn ist um 19:00 Uhr

Weitere Termine folgen mit der nächsten Ausgabe.

Do Goischt - hosch me!